Liebe Leute, es wird bunt heute! Und warum? Weil ich das richtig, richtig graue und mehr als nasse Wetter diese Woche satthatte. Und weil heute endlich die Sonne schien und so etwas wie Frühling in der Luft lag. Und weil bunte Farben fröhlich sind und gute Laune verbreiten – besonders nach so einer Woche!
Und mit bunt und fröhlich meine ich hello, Wonderful!. Agnes aus San Francisco ist die Gründerin von hello, Wonderful! und zusammen mit anderen Müttern stellt sie hier wunderbar kreative Ideen für Kinder vor – ob DIYs, Halloween-Kostüme, Bastelideen, leckere und gesunde Rezepte, Spiele und Lernideen, alles ist dabei und alles sieht nach Spaß aus. Und ist fröhlich bunt.
Bunt wie diese Regenbogen Donuts.
Copyright: hello, Wonderful! |
Habt Ihr Kinder, die nicht besonders gerne Obst essen, wie meine Tochter? Ok, sie ist nun vielleicht etwas aus diesem Winnie the Pooh Alter heraus, aber ich wette mich Euch, vor einigen Jahren hätte ich sie dafür begeistern können, Obst in Form eines Winnie the Pooh Smoothie Bowls zu sich zu nehmen. Oder, wer weiß, vielleicht starte ich am Wochenende doch einen Versuch und bereite für die Kinder so etwas vor. Ich meine, man sollte nie aufhören, Kind zu sein und Winnie the Pooh geht eigentlich immer – auch für 11-jährige Mädchen! Und wenn sie das doch nicht essen will (wobei, Mango liebt sie schon), esse ich es! 😉
Copyright: hello, Wonderful! |
Besonders toll fand ich auch die recycelte Baustelle. Das wäre definitiv etwas für meinen Sohn, er baut immer Sachen und sehr gerne sogar! Ich gebe es zu, eigentlich hatte ich während seiner Kindergartenzeit mehr als genug von Klopapierrollen, weil unser Kindergarten ein Meister darin war, die Kinder mit so etwas spielen zu lassen – und irgendwann ist es auch genug – aber das hier ist anders. Nicht nur, weil es bunt ist, aber es ist eine originelle Idee und man kann es mit Sicherheit wunderbar erweitern. Mit Güterzügen, Häusern, einer Tankstelle… Und wie findet Ihr diese Baustelle?
Copyright: hello, Wonderful! |
Copyright: hello, Wonderful! |
Copyright: hello, Wonderful! |
Schreibe einen Kommentar